Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Gibt es auf der Insel eigentlich Trinkwasser?
    Und Vorräte oder so?
    Oder müssen wir uns was organisieren?

Ihr könnt es im RP ein bisschen andeuten, aber ihr habt genug von Allem:
    Essen, Trinken, Schlangen, Kultisten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Schlangen, Kultisten...
    Danke, Daen, du hast wirklich an alles gedacht ^^

Daen, könntest du Bescheid sagen, wann die Nacht beginnt? Ich möchte vorher eine Versammlung abhalten, ohne den ganzen Tagesablauf durcheinanderzubringen. (Im Spiel weiß ich ja schließlich auch, wann die Nacht kommt.)

Zitat Zitat
    Taucht aus dem Nichts auf, faselt was davon das er ne tolle Idee hat und wir am Abend zum Leuchtfeuer kommen sollen und verschwindet so plötzlich wie er gekommen war.
    Was heißt hier "aus dem nichts auftauchen"? Ich war schon vor dir beim Werkzeugschuppen!

Geändert von Liferipper (04.06.2009 um 19:56 Uhr)

Mag sein, aber Torben hat das nicht so mitbekommen und war gerade in das Gespräch mit Carmen vertieft.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber Torben hat das nicht so mitbekommen und war gerade in das Gespräch mit Carmen vertieft.
    Ich glaube, wir haben hier zwei recht wahrscheinliche Kandidaten für "die Liebenden"

Wirklich? Wer ist das denn?

Zitat Zitat
    Ich glaube, wir haben hier zwei recht wahrscheinliche Kandidaten für "die Liebenden"
    Oh nein, unsere Tarnung ist aufgeflogen...

Ich werde am Wochenende wohl off sein und erst Montag wieder was schreiben, da Verpass ich die Versammlung Mist!
    evtl bin ich nochmal Morgen on. Können wir ie Vesammlung nicht auf Sonntag Abend legen? Dann bin ich vielleicht mal on.
    Edit:@Mivey, waren Torben und Carmen nicht beim Werkzeugmacher?

Geändert von wusch (04.06.2009 um 20:37 Uhr)

Wie kann Carmen dann mit mir reden? Blöde Missverständnisse, ich sollte die Texte gründlicher lesen, nagut wieder EDIT.

Carmen hat doch geschrieben das sie zum Werkzeugmacher geht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Carmen hat doch geschrieben das sie zum Werkzeugmacher geht.
    Ach sry ich husche manchmal nur durch die Posts der anderen wenn ich wenig Zeit habe^^ naja habs ausgebessert so passt es.

Lif muss eine wahnsinnige Ausdauer haben wenn er im Dauerlauf von einem Ort zum anderen rennt, so schnell wie der kommt und geht.

So, ich bin dann wohl bis Sonntag abend oder Montag off.

Zitat Zitat
    Lif muss eine wahnsinnige Ausdauer haben wenn er im Dauerlauf von einem Ort zum anderen rennt, so schnell wie der kommt und geht.
    Hustend brach Lif zusammen. Er bekam keine Luft mehr. Er hatte sich zu sehr verausgabt. Nichtmal um Hilfe rufen konnte er noch. Und dann kamen die Schlangen...

The End (of Lif)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hustend brach Lif zusammen. Er bekam keine Luft mehr. Er hatte sich zu sehr verausgabt. Nichtmal um Hilfe rufen konnte er noch. Und dann kamen die Schlangen...

The End (of Lif)
    Hörst du jetz echt auf? ^^

Zitat Zitat
    Hörst du jetz echt auf? ^^
    Naja, zumindest mit dem Rennen...

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Gibt es auf der Insel eigentlich Trinkwasser?
    Und Vorräte oder so?
    Oder müssen wir uns was organisieren?
    Ich hab beim Aufräumen in der Nähe doch ne Quelle zufällig freigehackt.
    Also Wasser haben wir genug^^
    Ich hoffe, ich darf einfach die Natur durch meine Posts in diesem Sinne verändern.

Geändert von Turgon (05.06.2009 um 00:44 Uhr)

Na klar, solche Kleinigkeiten sind kein Ding

Heute Nacht, gegen Mitternacht leite ich mal "die erste Nacht" ein.
    Danach werden die Tage usw. 2 Realtage dauern.

Ok, dann werde ich gegen 21 Uhr (eventuell auch etwas früher) die abendliche Besprechung einleiten. (Im Grunde ists ein vorbereiteter Beitrag, den ich nur reinstellen muss (würg, ein riesiger Textblock, zum Glück muss ich ihn nicht lesen ).) Dann dürften eigentlich alle noch Zeit haben, ihre Meinung abzugeben. Übrigens geht es darin nur um eine Taktik zum Überleben, sämtliche anderen verwaltungstechnischen Aufgaben überlasse ich euch.